Fohlenauktion 2018 AufrufAm Sonntag, den 19. August 2018, findet die nunmehr 8. Ponyfohlenauktion der Ponyforum GmbH traditionell in Adelheidsdorf statt. Dieses Event zählt zu den absoluten Highlights im Jahreskalender aller Ponyzüchter und hat sich zum weltweit größten Marktplatz für Reitponyfohlen entwickelt. Kunden aus aller Welt schätzen das hochqualitative Lot der herausragenden Fohlen aller deutschen Zuchtgebiete und alle top Ausbilder und Aufzüchter in Punkto Reitpony zählen zu unseren Kunden. Die Verkaufsquote der Fohlen lag im letzten Jahr bei über 80% und in der Vergangenheit wurden Spitzenpreise bis 22.000,00€ für die Auktionsfohlen gezahlt.

Zahlreiche Karrieren begannen auf unserer Fohlenauktion, wir freuen uns inzwischen über zahlreiche Siegerhengste und -stuten, Bundeschampions, FEI-Stars usw! Fohlen unserer Auktion sind heute auf der ganzen Welt beheimatet und machen Werbung für das Deutsche Reitpony u.a. in Australien, USA, Canada, Schweden, Russland, Schweiz, England, Österreich, Frankreich, Polen, Dänemark, Spanien, Italien usw.

Wenn auch Sie ihr Fohlen über diese erfolgreiche Plattform vermarkten möchten, setzen Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung. Ab sofort bieten wir individuelle Sichtungstermine für die Auktionsfohlen an – bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung! In unserem Verkaufsbüro erhalten Sie zusätzlich alle Informationen.