logo header modul

 PonyforumZum Jahresbeginn können wir ein hochkarätiges Verkaufslot für das Verkaufswochenende vom 31.01.- 02.02.2020 präsentieren!

Einige qualitätsvolle Dressurponys mit Erfolgen in den Klassen L und FEI -viele von ihnen waren schon als Kaderponys erfolgreich- stehen im Angebot. Ebenso XL-Ponys mit den gewünschten positiven Charakter- und Reiteigenschaften und auch viel versprechende Youngster zum Ausbilden.
Besonders freuen wir uns, ebenso einige Ponys mit Doppelveranlagung und Erfolgen im Parcours anbieten zu können!

Alle Ponys stehen in privatem Besitz und wurden vom erfahrenen Bereiter-Team der Ponyforum GmbH auf den Verkauf vorbereitet. Die Bereiter stehen den Kunden während des Ausprobierens mit Rat und Tat zur Seite. Alle Ponys wurden im Vorfeld des Verkaufswochenendes komplett tiermedizinisch untersucht, inkl. Röntgenbildern, und sind sogar versichert.

Die Kunden werden gebeten, sich im Vorfeld des Verkaufswochenendes zur Terminabsprache für das Probereiten direkt im Verkaufsbüro der Ponyforum GmbH zu melden. Hier werden auch alle weiteren Fragen zum Ablauf und zur Kollektion beantwortet!

Telefon Verkaufsbüro: 02992-9796707
Email Verkaufsbüro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Website nutzt Sitzungs-Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Ok