logo header modul

Youngster Onlineauktion Oktober 2020Für die Kollektion der nächsten Online Youngster Auktion der Ponyforum GmbH können jetzt noch Ponys angemeldet werden!
Gesucht werden ungerittene Youngster der Jahrgänge 2016-2018.


Die Ponys werden noch bis zum 12.10. zu züchterfreundlichen Konditionen im Vermarktungszentrum der Ponyforum GmbH im südwestfälischen Marsberg eingestallt und für die Foto- und Videoaufnahmen vorbereitet, ebenso wird der Youngster-Tüv hier erstellt.

Interessierte Kunden können sich die Youngster im Auktionszeitraum vom 15.-22.10.2020 hier vor Ort anschauen.


Alle Informationen erhalten Sie im Verkaufsbüro der Ponyforum GmbH unter der Telefonnummer 02992-9796707 oder per Email an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Beschickerbedingungen sind vorab auf der Homepage www.ponyforum.de einzusehen.

Diese Website nutzt Sitzungs-Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.