Mit Beginn des neuen Jahres hat sich ein personeller Wechsel in der Geschäftsstelle des Verbandes ergeben. Für Maria Tizzano, die den Verband aus familiären Gründen zum Ende des Jahres verlassen hat, konnte Bettina Auerbach gewonnen werden.

Bettina Auerbach 01Nach ihrem Abitur studierte sie BWL an der FH in Mainz mit dem Abschluss der Diplom Betriebswirtin (FH). Nach ihrem Studium arbeitete sie in der Unternehmensberatung.

Seit 2003 lebt sie ihre Passion „Pferd“ auf der Reitanlage Selztalhof in Stadecken-Elsheim, wo sie sich schwerpunktmäßig mit dem Anreiten junger Pferde beschäftigt.

Anfang 2017 begann sie als Mitarbeiterin beim benachbarten Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar in Standenbühl, den sie bis Ende 2020 als Mitarbeiterin sowohl in der Geschäftsstelle, als auch im Außendienst begleitete. Mit ihrem Wechsel zum VPPH kann sie ihre Erfahrung sowohl im Bereich Pony- und Pferd, als auch im Bereich Verbandsarbeit bestens einbringen und für Unterstützung im Innen- und Außenbereich sorgen.

Wir freuen uns auf eine innovative und kollegiale Zusammenarbeit.

Telefonisch ist Frau Auerbach zu erreichen unter: 06155- 825 6934 (Gechäftsstelle)