Besondere Zeiten erfordern besondere Wege.

Die derzeitige Verkaufskollektion im Vermarktungszentrum der Ponyforum GmbH mit 38 Reitponys  ist von beeindruckender Qualität. Um möglichst vielen Kaufinteressenten national und international die Chance auf Ihr Traumpony zu bieten, werden die Ponys nun in einer Online Auktion angeboten!

Reitpony Onlineauktion April 2020 v2Die Ponys werden mit Fotos, Videos, einer reellen Beschreibung und Informationen zu ihrem Pedigree veröffentlicht. Ebenso ist der aktuelle Gesundheitsstatus mit einem klinischen und röntgenologischen Tüv einzusehen. Zusätzlich sind die Ponys ab Zuschlag bei der R+V Vereinigte Tierversicherung a.G. versichert.

Alle Kollektionsponys stehen im Vermarktungszentrum der Ponyforum GmbH, daher kann das Verkaufsteam absolut detaillierte und objektive Informationen zu allen Ponys geben. In einem persönlichen Gespräch können die Kunden ihre Wünsche und Anforderungen schildern und das Ponyforum Team kann gerne nähere Auskünfte zu den einzelnen Ponys geben.

Bei Interesse an den Verkaufsponys melden Sie sich bitte direkt im Verkaufsbüro der Ponyforum GmbH  unter der Telefonnummer 02992 9796707 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.