Sehr geehrte Besucher,

auf dieser Seite finden Sie Züchter und Mitgliederbetriebe unseres Verbandes mit einem Link zu ihrer eigenen Homepage.
Damit wollen wir den Austausch und die Informationsmöglichkeiten untereinander, aber auch für Neuinteressenten deutlich verbessern und beschleunigen. Nutzen Sie diese Möglichkeit!!

Und so geht es:

1. Laden Sie sich unser Banner hier herunter (mit rechter Maustaste auf das Banner klicken > Bild speichern unter)
  2. Platzieren Sie das Banner mit der Verlinkung www.ponyverband.de auf Ihrer Homepage
  3. Senden Sie uns den Link der Seite, auf der Sie das Banner platziert haben und Ihr Banner (Größe 468 x 60 Pixel) sowie die zur verlinkende Url

fullbanner www ponyverband.de 02

pferdewerkstatt

sportponys ulrich de

Externe Verweise und Links
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu fremden Seiten im Internet gelegt, deren Inhalte und Aktualisierung nicht unserem Einflussbereich unterliegen. Der Verband der Ponyzüchter Hessen e.V. distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von unserer Präsentation auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.