Das neue und innovative Youngster-Event  mit internationalem Starterfeld
Schönborn. Die Ponyforum GmbH legt eine neue und einzigartige Turnierserie für drei- bis sechsjährige Dressurnachwuchsponys mit internationalem Starterfeld auf, die es in dieser Art noch nie gegeben hat. Die Ponys können bundesweit auf allen Turnieren der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. im Anrechnungszeitraum vom 25.04.-09.09.2019 in alters entsprechenden Prüfungen starten – vorgestellt von jugendlichen und erwachsenen Reitern gleichermaßen.

Berlin, 12.4.2019 - Vom 4. bis 11. August 2019 finden auf der historischen Pferdesportanlage des Pferdesportpark Berlin-Karlshorst die Weltmeisterschaft der Islandpferde statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und auch für Reiter und Pferdefreunde, die nicht im Islandpferdesport zu Hause sind, ist diese Veranstaltung eine Reise wert. Rund 200 Islandpferde werden in neun Disziplinen um den Weltmeistertitel konkurrieren.

Ab sofort können Sie alle Termine, Ausschreibungen und Anmeldungen der hessischen Leistungsprüfungen auf der Plattform der FN unter diesem Link abrufen:
Zu den hessischen Leistungsprüfungen >>