Titel FjordfohlenschauDiesmal waren die Hengstfohlen stärker, wobei die zahlenmäßige Verteilung mit je 18 Hengst- und Stutfohlen zufällig genau gleich war. Die zentrale Fjordpferde- Prämienfohlenschau des Zuchtverbandes Hessen fand wie gewohnt unter besten Bedingungen in Dreieich-Offenthal statt. Die Mehrzahl der Fohlen konnte prämiert, also mit einer Gesamtnote von 7,5 oder besser bewertet werden.

Für alle Besucher ist die Beerfelder Bezirkstierschau immer wieder von besonderem Interesse, da hier Spitzentiere der verschiedensten Rassen zu sehen sind: Pferde, Ponys, Rinder, Schweine, Schafe, Ziegen, Kaninchen- und Geflügelrassen, Alpakas und Esel.

Die Zeit bleibt nicht stehen, überall nimmt der Fortschritt seinen Lauf. Umso schöner ist es, einmal etwas ganz Traditionelles zu besuchen, einen Viehmarkt, bei dem die Zeit zumindest so ein bisschen stehen geblieben ist. Es wird gefeilscht, geboten und natürlich sein bestes Vieh präsentiert. Ein Volksfest für kleine bis große Besucher, angeboten schon seit Jahrzehnten.