Werbebanner VKWE Okt2018

Die aktuelle Verkaufskollektion der Ponyforum GmbH ist von beeindruckender Qualität.
Im Rahmen des nächsten Verkaufswochenendes vom 26.-28.10. im Vermarktungszentrum in Marsberg werden über 35 Reitponys aus privatem Besitz angeboten.

Kein Freizeitpferdechampionat ohne Fjordpferde! Man fragt sich, wo die anderen Rassen sich versteckt halten. Gut die Hälfte der am 24.8. in Verden angetretenen Pferde waren Warmblüter oder Reitponies, gerade mal zwei Haflinger, zwei New Forest Ponies und ein Welsh Cob hielten die jeweilige Rassefahne hoch.

Eine mit 33 Hengsten stattliche Herbstkörung des Pony- und Pferdezuchtverbandes Hessen gab es Anfang Oktober im Pferdezentrum Alsfeld. Gut vorselektiert und auch gut „herausgebracht“ erschienen die Junghengste verschiedener Rassen zum Körtermin, so dass insgesamt 25 Hengste gekört und acht von ihnen prämiert werden konnten.

Diese Website nutzt Sitzungs-Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Ok