Deckscheine Titelfoto FohlenschauLiebe Züchter,

gerade wegen der momentan schwierigen Zeit müssen wir uns als Verantwortliche ihres Verbandes sehr intensive Gedanken machen, wie wir die ansonsten ganz „normal“ ablaufenden Zuchttermine in diesem Jahr abwickeln können.

Durch die Vorgaben der Regierung und der zuständigen Behörden sind wir gezwungen, die Stutbucheintragungstermine am 16. Mai im Pferdezentrum Alsfeld und auch am 22. Mai in Erbach abzusagen und auf einen späteren Termin zu verlegen.

Die Juni-Verkaufswoche der Ponyforum GmbH erzielte einen sensationellen Verkaufserfolg! 28 verkaufte Ponys brachten einen Gesamtverkaufserlös von 372.755,00€, der Durchschnittspreis betrug 13.313,00€.

mit Sichtungsprüfung für 3- und 4-jährige deutsche Reitponys

Es kann genannt werden!

Von Nördlingen nach Darmstadt-Kranichstein: Die DSP-Championate für Reit-, Dressur- und Springpferde haben im Corona-Jahr ausnahmsweise den Standort gewechselt: Nach der Absage des Scharlachrennens durch die Stadt Nördlingen konnten die Championate kurzfristig dank den Turnierleitern Stefan Schäfer und Andreas Wendenburg nach Darmstadt verlegt werden.