Online-FohlenauktionSchönborn. Die Kollektion der 1. Online-Fohlenauktion ist nun veröffentlicht und umfasst 25 hochinteressante Reitponyfohlen. Die Online-Auktionsfohlen werden mit Fotos und Videos auf der Homepage der Ponyforum GmbH unter www.ponyforum.de vorgestellt. Die Pedigrees und die Qualität der Fohlen lassen keine Wünsche offen!

Noch bis zum Donnerstag, den 17. Oktober 2019, können sich interessierte Kunden auf der Homepage der Ponyforum GmbH mit einfachen Schritten registrieren und dann bequem von Zuhause oder unterwegs auf Ihr Wunschfohlen bieten. Die Bieter werden per Email immer auf dem aktuellen Stand gehalten und natürlich auch informiert, wenn sie nicht mehr das Höchstgebot halten.

Alle Fragen zu den einzelnen Kollektionsfohlen und zum Ablauf der Auktion werden Ihnen gerne im Verkaufsbüro der Ponyforum GmbH beantwortet unter der Telefonnummer 02992-9796707 oder via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.