logo header modul

Bettina AuerbachAnlässlich der Frühjahrskörung konnten wir seitens des Vorstandes Frau Bettina Auerbach endlich persönlich willkommen heißen im Team. Unter den Bedingungen der Corona Pandemie führten wir im vergangenen Jahr die Vorstellungsgespräche per Telefon bzw per ZOOM Meeting.

Seit dem 04.01.21 ist sie Mitarbeiterin in der Geschäftstelle und wir sind sehr froh darüber, eine so kompetente Kraft gefunden zu haben. Nun konnten wir sie endlich persönlich kennenlernen. Anlässlich der Frühjahrskörung wurde sie herzlich Willkommen geheißen, wenn auch immer noch ohne Zuschauer und unter Einhaltung strikter Hygienekonzepte.

Für dem Vorstand überreichten Frau Antje Römer-Stauber und Frau Simone Glück ein kleines Präsent.

 

 

Diese Website nutzt Sitzungs-Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.