Dringende Bitte an alle Fohlenbesitzer!!

Senden Sie die Deckscheine bzw. die Abfohlmeldung für Ihr/e Fohlen umgehend an die Geschäftsstelle (per Post, per Mail oder auch online)

Wenn Sie Ihr Fohlen nicht auf einer Fohlenschau vorstellen können und einen Hoftermin wünschen, bitten wir Sie um unverzügliche Mitteilung, damit wir die Termine zeitnah und effektiv abwickeln können.

Bitte senden Sie alle Deckscheine, Abfohlmeldungen und Nennungen zu Verbandsveranstaltungen grundsätzlich an folgende Email-Adresse: b.auerbach@ponyverband.de

Liebe Grüße aus Ihrer Geschäftsstelle

In der aktuellen Online Youngster Auktion stehen 33 vielversprechende Nachwuchsponys für alle Einsatzgebiete, noch bis zum Freitag, den 16.07, können die Ponys ersteigert werden. Angeboten werden Youngster der Jahrgänge 2017 und 2018. Im Lot stehen gekörte Hengste, XL-Ponys, Springponys, Dressurnachwuchs, charakterstarke Familienponys usw.
Hier kann jeder Ponyfan sein Traumpony finden!

OYAUK 07 2021 1920x1080 v2Alle Ponys werden auf der Homepage der Ponyforum GmbH ausführlich mit Fotos, Videos und Informationen zum Ausbildungsstand und zum Pedigree präsentiert.
Wie immer sind alle Ponys komplett tierärztlich untersucht inkl. Röntgenbildern und sie bringen einen umfassenden Versicherungsschutz durch die GHV-Versicherung mit.

Die Möglichkeit des beliebten Sofortkaufs besteht natürlich auch wieder!
Hier können Kunden ihren Favoriten direkt kaufen, ohne auf das Auktionsende warten zu müssen.

Alle Infos gibt es auf der Homepage www.ponyforum.de und im Verkaufsbüro der Ponyforum GmbH unter der Telefonnummer 02992-9796707.