Dringende Bitte an alle Fohlenbesitzer!!

Senden Sie die Deckscheine bzw. die Abfohlmeldung für Ihr/e Fohlen umgehend an die Geschäftsstelle (per Post, per Mail oder auch online)

Wenn Sie Ihr Fohlen nicht auf einer Fohlenschau vorstellen können und einen Hoftermin wünschen, bitten wir Sie um unverzügliche Mitteilung, damit wir die Termine zeitnah und effektiv abwickeln können.

Bitte senden Sie alle Deckscheine, Abfohlmeldungen und Nennungen zu Verbandsveranstaltungen grundsätzlich an folgende Email-Adresse: b.auerbach@ponyverband.de

Liebe Grüße aus Ihrer Geschäftsstelle

In der aktuellen Verkaufskollektion der Ponyforum GmbH werden 25 gerittene Ponys angeboten. Die Ponys stehen alle im Vermarktungszentrum der Ponyforum GmbH im südwestfälischen Marsberg und sind bereits im Vorfeld komplett tierärztlich untersucht und auch versichert.

RP Verkaufstage 07 2021 1920x1080Angeboten werden neben hochkarätigen Nachwuchsponys ebenso Lehrmeister für den Turniersport, zuverlässige Einsteigerponys und natürlich doppelt veranlagte Allrounder. Alle Ponys werden auf der Homepage der Ponyforum GmbH unter https://ponyforum-online.de/verkaufsponys-vermarktungszentrum/ individuell vorgestellt.

Interessierte Kunden können sich gerne mit dem Verkaufsbüro in Verbindung setzen, Tel. 02992-9796707. Hier können alle Fragen zu den Ponys und zur Veranstaltung beantwortet werden und natürlich können auch direkt Termine zum Ausprobieren abgesprochen werden!