Am Samstag, den 06. November 2021 finden im Pferdezentrum Alsfeld die Ponyforum Hengsttage statt. 30 Hengste stehen im Lot der bundesweiten Gemeinschaftskörung der deutschen Reitponyzuchtverbände, alle Hengste werden parallel zur Körung in einer Online Auktion zum Kauf angeboten.

Hengsttage 2021 1080x1080px v7Das Lot setzt sich zusammen aus hochinteressanten Junghengsten aus verschiedenen Zuchtverbänden. Der Siegerhengst Dallmayr K präsentiert Nachkommen seines ersten Jahrgangs, ebenso stehen Söhne der Siegerhengste D-Power AT, Cosmopolitan NRW, Dreiklang AT, Cooper County WE, Dating AT NRW usw. zum Verkauf.

Alle Hengste wurden erst nach eingehender medizinischer Untersuchung - inkl. Röntgenbildern- zur Veranstaltung zugelassen und sie bringen einen umfassenden Versicherungsschutz von der GHV Versicherung mit in ihr neues Zuhause.

Zuschauer sind vor Ort herzlich willkommen und dürfen unter Berücksichtigung der 3G-Regel gerne live dabei sein! Clipmyhorse überträgt für alle Daheimgebliebenen die komplette Veranstaltung live.

Das gesamte Hengstlot wird auf unserer Homepage unter HENGSTTAGE ausführlich mit interessanten Infos zu den Verwandten vorgestellt!

Bei allen Fragen zur Veranstaltung und zu den Hengsten melden Sie sich gerne bei unserem Verkaufsteam:

Eckhard Scharf, Verkaufsleiter Tel. 0173 9928653
Verena Prior, Tel. 0173 2786578

Zuschauer sind in Alsfeld herzlich willkommen!

Wir wenden vor Ort die 3G-Regel an, d.h., dass jeder Zuschauer ab 6 Jahren seine vollständigen Impf- oder Genesungsunterlagen oder aber einen aktuellen PCR-Test
(Freitag oder Samstag durchgeführt) vorzulegen hat.

Selbsttests sind nicht zulässig.
Ohne diese Unterlagen ist kein Zutritt zur Veranstaltung möglich!

ZEITPLAN

• 10:00 Uhr Pflastermusterung