Liebe Züchterinnen und Züchter,

ein neues Zuchtjahr beginnt und wir freuen uns, Sie wieder zu unserem Stutenpreis der Interessengemeinschaft Deutsches Reitpony einladen zu dürfen. Der Termin des IG Stutenpreises wird auf der Stutbucheintragung am 20. Mai 2023 stattfinden.

Stutenpreis Siegerin Coralina hier eingerahmt von Angela Colell Solle links und Beate Harms Foto Joachim HeckerNach den erfolgreichen letzten Jahren, sind wir schon sehr gespannt auf Ihren züchterischen Nachwuchs. Hier noch einmal einige Informationen zu der Teilnahme:

Die 3jährigen Deutsche Reitponystuten sollten hessisch eingetragen und Stutbuch 1 fähig sein. Falls über die 3 Jahre noch nicht in die Kasse der IG eingezahlt wurde, bieten wir Ihnen neuerdings an, am Tag der Veranstaltung 40 Euro Teilnahmegebühr und 10 Euro Startgeld, also 50 Euro insgesamt einzuzahlen. Es kann sein, dass manche Züchter oder Ponys kurzfristig verhindert sind oder Züchter Ponys noch auf die Schnelle nachnennen möchten.

Für die Startbereitschaft möchten wir Sie bitten, ca. ein bis zwei Wochen vor dem Start mit Beate Harms (Rassevertretung Deutsches Reitpony) in Kontakt zu treten.

(Tel. 0172/5625459)

Es warten tolle Sach- und Geldpreise auf Sie!

Wir freuen uns auf Ihre tollen Ponys.

Liebe Grüße, Beate Harms.