Wir freuen uns sehr, ab sofort Melanie Schulz zur Unterstützung unseres Teams in unserer Geschäftsstelle zu begrüßen.

Mit Melanie Schulz haben wir eine Pferdefrau gewonnen, die selbst reitet und ihre Ausbildung zur Pferdewirtin „Klassische Reitausbildung“ bei Volker Brodhecker im benachbarten Wolfskehlen absolviert hat und deren Interesse der Pferdezucht und dem -sport gilt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einer jungen und motivierten Kollegin.

Klaus Biedenkopf und Melanie SchulzErreichbar ist Frau Schulz unter: 06155-8256934 (Geschäftsstelle), Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit einer Träne im Auge haben wir uns in der Geschäftsstelle von Klaus Biedenkopf verabschiedet. Der beste Kollege mit dem Herz am rechten Fleck und der besonderen Gabe täglich für gute Stimmung zu sorgen, die Belange der Züchter mit viel Elan und Freundlichkeit zu behandeln und zu jeder Tageszeit für alle da zu sein, ist ab sofort in seinem wohlverdienten Ruhestand.

Wir wünschen ihm ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und bedanken uns für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir werden ihn vermissen.

Die offizielle Verabschiedung von Klaus Biedenkopf findet an unserer Jubiläumsfeier am 25.06.2023 auf der Reitanlage in Mücke-Atzenhain statt. Wir freuen uns auf Sie.